Forum Discussion

Misterwpunkt's avatar
2 years ago
Solved

Ea App Download Probleme

Zu erst lädt es mit 20-26 mbit/s normal runter, dann irgendwann wird es immer weniger bis es auf 0 mbit/s fällt und aufhört. Bis ich auf pausieren und fortsetzen klicke.

Danach geht wieder alles ganz normal. Cache leeren hat nichts gebracht.

oder

von 1h 12 min. z.bsp steht dann auf einmal 93334h da und es lädt auch nicht weiter. Bis ich wieder auf pausieren dann fortsetzen drücke. 

So kann man das Spiel leider nicht normal runterladen lassen. Mann muss es immer unter beobachtung haben. :/

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @Basrayl-Wulfrik,

normalerweise sollte der Download natürlich mit voller Geschwindigkeit laufen. Es scheinen aber in letzter Zeit einige Spieler Downloadprobleme zu haben. Das Pausieren, Neustarten der EA app und Fortsetzen des Downloads scheint bei vielen schon einfach weitergeholfen zu haben.

Neben dem Reparieren des Spiels, kannst du auch versuchen den Cache der EA app zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Misterwpunkt,

klar, ich verstehe solche Download Probleme sollten natürlich nicht sein und sind ziemlich nervig.

Gerade in Bezug auf Jedi Survivor haben bereits einige andere Spieler solche Probleme beim Download gemeldet und es wird noch untersucht.

In der Zwischenzeit kann ich eben den Trick mit dem pausieren empfehlen, den du ebenfalls bereits herausgefunden hast. Des Weiteren kannst du das Spiel noch versuchen zu reparieren, damit die Spieldateien auf Fehler überprüft werden.

Mit der EA app braucht man dazu nur auf die 3 Punkte bei der Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auswählen. 

-Vendcera

• Hallo Vendcera 

ist ja schön das man den Download pausieren soll aber warum schafft es der EA Server nicht mal eine Geschwindigkeit zu halten. 

Laut APP kann man einstellen 20 MB/s bzw Unbegrenzt.

Ich habe eine 1000 M/Bit Glasfaserleitung und kann zu schauen wie in der App der Download von 2 MB/s auf KB/s oder sogar auf B/s runter fällt.

Die 20 MB/s habe ich bei EA noch nie erreicht, warum bittet ihr das den überhaupt an ? Das ist doch Augenwischerrei !

Auf andren Plattformen brauch ich für ein 2GB Download nicht mal 5 min und hier sind das immer 4-5 Stunden.

Traurig einfach nur Traurig 

LG

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Basrayl-Wulfrik,

normalerweise sollte der Download natürlich mit voller Geschwindigkeit laufen. Es scheinen aber in letzter Zeit einige Spieler Downloadprobleme zu haben. Das Pausieren, Neustarten der EA app und Fortsetzen des Downloads scheint bei vielen schon einfach weitergeholfen zu haben.

Neben dem Reparieren des Spiels, kannst du auch versuchen den Cache der EA app zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

• 1Noxyy's avatar
    1Noxyy
    11 months ago

Hallo @EA_Vendcera , Ich habe das Problem auch, Die frage ist wie ist die Bandbreite, für die Download geschwindigkeit? Weil ich habe nur 1Mb/s und ich habe eigentlich 8 MB normalerweiße.. Ich habe Cache schon geleert aber nichts bringt

• @EA_Vendcera

bringt absolut nix das liegt an euren servern! ich habe normal 50mbit*s im download nur bei euch habe ich ständig nur 421kb egal wie offt ich chashe leere oder windows neu mache seit dem ihr ea app gemacht habt ist das und somit ist mein geld für die tonne da ich nicht mal mehr an meine spiele dran komme danke dafür nie wieder ea anzeige wird auch gestellt! und an mein internet liegt es überhaupt nicht andere sachen wie steam, epic games usw habe ich meine volle gechwindigkeit!

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 6 hours ago