Forum Discussion
Moin in Runde,
als ich heute Sims 3 (*grins*, ja wir zocken es immernoch) zocken wollte und daraufhin meine Spielbibliothek in der EA App öffnete, fiel mir auf, dass die Spielstunden total falsch angegeben waren.
Ich habe weit über 3000h und plötzlich werden nur 110h angezeigt. Woran liegt das? Letzte Woche stand dort noch alles korrekt.
Die EA App habe ich selbstverständlich schon deinstalliert und neu installiert, sowie die entsprechende Spieldatei repariert und Windows-Updates durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Wäre sehr dankbar darüber, wenn mir jemand weiterhelfen mag oder anderweitig berichten möchte.
Bis dahin noch einen schönen Abend! 🙂
- Annika043 years agoSeasoned Newcomer@luca00j Ohja du sagst es, da hängt ein großer Teil meiner Kindheit/Jugend drin, da möchte man als Simmer auch immer wieder gerne dran erinnert werden, beim Blick auf die vielen Stunden. :D
- Luca00J3 years agoNew Veteran@Annika04 Sims 3 ist auch ein sehr großer Teil von mir, da steckt auch Kindheit drin :D
Hab mich damals auf Origin zu spät registriert, dann hätte ich sicher auch viel mehr Spielstunden. Tolles game! 🙂- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
danke für eure weiteren Infos! Das ist sehr hilfreich. Ich hake hier auch nochmal nach, ob es eine Erklärung dafür gibt, oder uns noch mehr Fälle bekannt sind.
Könntet ihr denn bitte außerdem nochmal sicherstellen, dass eure EA app auf der neuesten Version ist?
Sucht dafür einfach unter Windows nach "EA Updater" und führt dies aus.-Vendcera