Forum Discussion

Luca00J's avatar
Luca00J
New Veteran
3 years ago

EA App FEHLERHAFTE Anzeige: Spielzeit

Hallo an alle🍺

Ich möchte ein Bug melden, dieser Bug betrifft zwei ältere Spiele:

SimCity 4 Deluxe Edition

Die Sims 3

Wie man schon lesen kann "Spielzeit" handelt es sich um meine Spielstunden.

In SimCity 4 hätte ich angeblich nur 1 Std. 37 Minuten gespielt, was nicht nicht stimmt. Es waren jedenfalls über 20 Stunden.

Jetzt kommt der Knaller, in Sims 3 hatte ich zu 100% über 1000 Spielstunden. (Habe Beweis Bild, ruhig schreiben falls es einer sehen will)

Jetzt habe ich nur 81 Stunden und 55 Minuten. 😢😠 Meine Stimmung änderte sich darauf hin auf: Angepisst. 

"Die Spielzeit ist nicht wichtig." ja aber es war so cool, schön, nice zu sehen wie da ne "Spielzeit 1000 Stunden" steht...🙌

Habe schon Probiert: Neu anmelden, Reparieren, Cache gelöscht, CCleaner verwendet. Nichts....☹️

Und ich glaube auch sehr stark (hoffe) das dies ein Anzeigefehler ist, da SimCity 4 auch betroffen ist.... Grüüüüßßßßeeeee 🍺

16 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@Annika04 @luca00j Danke für Überprüfen. Ich schaue dann nochmal genauer nach, ob wir weitere Infos zu einem solchen Problem haben.

• Hey, gibt es dazu Updates? Bei mir ist das Problem auch im Sommer aufgetaucht und auch wenn es "nur" 700 Spielstunden waren, macht es mich trotzdem traurig, dass die jetzt auf 50h vermindert worden sind...

• MrBalldi's avatar
    MrBalldi
    Newcomer
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera ,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, mit dem Spiel Battlefield 4.
    Aus rund 1200-1300 Spielstunden wurden nun 610h. 

Mir ist es heute aufgefallen, sprich 27.07.2024

Kleine Anmerkung: Die EA-App wollte nicht starten, schließen lies sie sich auch nicht. Der Taskmanager musste ran. Ich glaube nachdem ich die EA-App mit dem Taskmanager geschlossen habe, kam es zu diesem Fehler.

Bitte um Aufklärung! 

Mfg