Forum Discussion
Hey @heve94,
hatte ich vorhin auch... jetzt wird mir der Anmelde Prozess zwar angeboten, nach dem 2FA Code kommt aber die Fehlermeldung "Es gibt ein problem mit deinem Account".
Wollte gerade ein Screenshot von der Fehlermeldung erstellen und siehe da... jetzt hat er mich angemeldet. 🤷♂️
EA hatte vorhin Server Probleme...
https://twitter.com/EAHelp/status/1654154713527353347
- 2 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Problem ist ich komme seit Wochen immer mal wieder nicht rein. Seit letzer Woche kaum noch und seit heute geht garnichts mehr.
- Tom0ve2 years agoLegend
Zu früh gefreut... nach einem PC Neustart ist der Fehler wieder da:
Ach EA... wat soll aus euch werden. 😤 - Tom0ve2 years agoLegend
Du meinst Sicherlich diese Fehlermeldung?
Wurde mir gerade auch wieder kurz angezeigt... als die Server down waren war das ständig zu sehen.
Am rande... läuft dein Rechner über WLAN?
Was für eine Internetverbindung? (Glasfaser, Kabel, DSL, Mobilfunk)?
Das Kuriose ist... genau zu dem Zeitpunkt als die Probleme bei mir anfingen habe ich versucht mich über Mobilfunk anzumelden, also Handy Hotspot WLAN & WLAN Stick am PC... weiß gerade nicht ob das nur Zufall gewesen ist oder es doch zusammenhängt.- 2 years ago
Ganz genau diese Fehlermeldung habe ich. Mein PC hängt über Lan Kabel direkt am Router. Habe auch schon mehrer Kabel getestet. Macht aber irgenwie wenig Sinn wenn sonst am PC alles Funktioniert. Kann am Fernseher über jeglichen Streamingdienst Filme und Serien streamen.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Origin Konto
Solved13 hours ago- 4 days ago