Forum Discussion
Nein hatte nicht nur was mit dem einen Tag zu tun. Seit einer woche geht gar nichts mehr. Der PC hängt direkt über lan kabel am router. Am Inet kann es kaum liegen sonst geht ja auch alles. Serien/Filme streamen alle anderen games usw. Leider hab ich langsam auch keine lust mehr drauf.
Hallo @heve94,
manchmal kann es sein, dass ein anderes Programm den Start der App blockiert - es ist zwar seltsam, dass es auf einmal permanent ist, aber vielleicht gab es da ein Update oder ähnliches.
Könntest du einmal versuchen, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und die App als Admin zu starten? Du kannst auch ausprobieren, den Antivirus zum Start der App einmal komplett zu deaktivieren.
Ansonsten, probiere einmal einen sauberen Neustart aus, um festzustellen, ob es vielleicht im Zusammenhang mit einem anderen Programm hängt.
- Pythia