Forum Discussion

Janisg06's avatar
5 months ago
Solved

EA Fc 25 Download auf Pc nicht möglich

Hallo zusammen, 

Ich konnte den Preload schon nicht installieren. Jedoch dachte ich mir dabei nichts. Leider kann ich aber ES FC immernoch nicht installieren, da es immer abbricht und ein Fehler anzeigt. 

*** Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++ -Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (2147944003). ****

Dieser Fehler kommt immer, dann öffnet sich ein Pop up wo ich c++ installieren kann und er zeigt mir an, dass ich eine ältere Version schon verfüge und bricht den Download ebenfalls ab.

Ich habe alle Sachen schon Probiert. Sei es den Catch mal zu leeren, oder EA als Admin zu starten, den PC neu starten, c++ mal zu Deinstallieren, Anti Virenschutz zu deaktivieren, und und und... Nichts hat geholfen. Was vielleicht auch noch zu wissen ist, wenn ich am Pc unter einstellungen bei  Windows nach neues Updates suchen möchte, kommt auch ein Fehler mit dem Fehlercode 0x8024002d. 
Ich hoffe einer weiß hier noch weiter, weil ich möchte wirklich langsam echt gerne zocken. Vielleicht wäre es möglich sich hier zu verknüpfen (Discord o. ähn) dass einer von euch mit drüber schauen könnte. @EA_Pythia

Vielen Dank im Voraus.

Janis

22 Replies

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 17 hours ago