Forum Discussion

ExoticFinnn's avatar
11 months ago
Solved

EA FC 25 Preload geht nicht

Pre-Load von EA FC 25 geht nicht 

Hallo ich habe mir die Ultimate loyalty Edition von EA FC 25 vorbestellt. Nun wollte ich das Spiel gestern preloaden- geht nicht, dort steht dann immer ,,Download wird fertiggestellt“ und es bleibt dann bei 73% stecken und geht nicht voran. Übrigens spiele ich auf dem Pc in der EA App

• Guten Abend, ich habe jetzt meinen pc zurückgesetzt und es hat sofort geklappt! Trotzdem danke!

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @ExoticFinnn,

könntest du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten und nachsehen, ob das hilft? 

• Ich werde mal schauen ob das geht. Könntest du mir aber versichern das ich es dann ab 20. September als richtigen Download runterladen kann und das es dann klappt- also ohne Preload?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@ExoticFinnn,

versichern kann ich das nicht, da, wenn du momentan mit dem Preload Probleme hast, es sich um ein generelles Download Problem des Spieles handeln könnte - es könnte also auch später zu diesem Problem führen. Ich würde also vorschlagen, das Problem jetzt zu lösen zu versuchen, bevor es dann am 20. beim Launch zu weiterhin auftaucht. 

Versuche also einmal die Vorschläge aus und sag Bescheid, ob es dann funktioniert.

• Okay werd ich nach der Arbeit tun, hab auch schon Cache geleert aber hat alles nichts gebracht:/

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@ExoticFinnn,

wie gesagt, versuche einmal die EA app als Administrator zu starten und in deinem Antivirus als Ausnahme einzustellen. Es könnte auch helfen, den Antivirus für die Dauer des Downloads einmal komplett auszustellen.

Falls das nicht funktioniert, könnte ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, auch helfen.

• Guten Abend, ich habe jetzt meinen pc zurückgesetzt und es hat sofort geklappt! Trotzdem danke!

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 4 hours ago