Forum Discussion

kim20600's avatar
kim20600
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

EA Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen

Hallo, ich habe eine Geschenkkarte von der EA App und wenn ich sie einlösen möchte, steht dort, dass der Code nicht gültig ist. Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es löseNß

• Hallo zusammen,

das Problem mit der Geschenkkarte sollte inzwischen behoben sein und wieder normal funktionieren.

Falls ihr weiterhin Probleme habt, eine Geschenkkarte einzulösen, dann gebt hier bitte Bescheid. 

76 Replies

• Hallo. Konnte nun Guthaben einlösen. Danke. (ohne Cache leeren etc. Karte hatte unten links 621 Theorie...)

• Ich scheine ein noch interessanteres Problem zu haben.
    Mir wurde ine Karte geschenkt, in der App vor gut 2 1/2 stunden habe ich den Code aktiviert, das wurde auch bestätigt.

Und nun ja, nirgends im Account steht das ich jetzt über dieses Guthaben verfüge.
    Sei es auf der Account Seite oder in der App. Auch nicht bei Zahlung und Wallet.
    Ich meine, anscheinend hat die App wohl den Code angenommen, erneute eingabe führt wie erwartet zu "der Code wurde bereits eingelöst" aber das ich an keiner Stelle sehe, dass ich das jetzt habe ist, nun ja, interessanter als die Karte gleich garnicht aktivieren zu können

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

rizbow1321​, das wird hier weiterhin untersucht, also klappt es bei dir hoffentlich auch bald! Ich halte euch hier auf dem Laufenden, wenn ich Neuigkeiten bekomme! 

AlWahabSiffer​, bei dir geht es da um etwas anderes. Es ist besser, hier beim Thema zu bleiben. Falls dein Problem weiterhin auftaucht, dann eröffne bitte einen neuen Thread im Forum. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo zusammen,

das Problem mit der Geschenkkarte sollte inzwischen behoben sein und wieder normal funktionieren.

Falls ihr weiterhin Probleme habt, eine Geschenkkarte einzulösen, dann gebt hier bitte Bescheid. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,208 PostsLatest Activity: 16 hours ago