nakame522 years agoSolvedEA ID wurde geändert aber alte wird ingame gezeigt Hallo, Ich habe meine EA ID geändert, diese wird auch in meiner EA APP am PC oben recht angezeigt. Logge ich mich nun bei EA FC24 ein und spiele eine Partie spiel, wird mir und meinem Gegner ing...Show Morexpille94 to OBangBrotherO2 years ago@OBangBrotherO Bei mir hat es geholfen sich einmal im Client von EA APP abzumelden und wieder anzumelden
xpille94 to OBangBrotherO2 years ago@OBangBrotherO Bei mir hat es geholfen sich einmal im Client von EA APP abzumelden und wieder anzumelden
xpille94 to OBangBrotherO2 years ago@OBangBrotherO Bei mir hat es geholfen sich einmal im Client von EA APP abzumelden und wieder anzumelden
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 1 day ago1,225 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 1 day ago1,225 Posts
Recent DiscussionsProdukt-Code einlösen fehlgeschlagen Ich habe eine Anzahl von Produkt-Codes für Sims 4 geschenkt bekommen und möchte diese einlösen. Nach einigen erfolgreich hinzugefügten Codes erhalte ich ständig den Fehler "Du hast zu viele Versuche ...EA Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen Hallo, ich habe eine Geschenkkarte von der EA App und wenn ich sie einlösen möchte, steht dort, dass der Code nicht gültig ist. Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es löseNß [UPDATE] Der Support der EA App für Windows 7 und 8 wurde eingestellt Seit dem 22. Dezember 2025 wird die EA App nicht mehr unter Windows 7 oder Windows 8 unterstützt. Wir haben dieses Update erstmals im September 2025 bekannt gegeben und betroffene Spieler im Voraus...Battlefield V läßt sich nicht starten Trotz Deinstallation sowohl der EA App als auch des Spiels und Neuinstallation, läßt sich Battlefield V aus der EA App nicht starten! Traurig ist, dass nach 3 maligen telefonischem Kontakt man nur ve...Battlefield 1 - Server keine Spieler So, folgendes Problem: Ich kann Battlefield 1 über die EA-App starten. Dann geh ich normal immer ins Mehrspielermodus und klicke bei den Servern auf Ping, um die laufenden Spiele mit der geringen Pin...