2 years ago
ea launcher gender
Hallo, Gendern ist nicht konform mit der deutschen Rechtschreibung. Bitte fügt eine Option hinzu dies auszuschalten. Die Mehrheit der Deutschen lehnt das Gendern ab, wieso zwingt ihr es einem auf? ...
Hallo @Uffel64,
ja, Gendern ist wichtig, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst. Du kannst in den vorherigen Nachrichten hier im Beitrag auch weitere Informationen zu lesen, daher wiederhole ich mich hier nicht noch einmal.
Bitte hier auch nicht andere Themen einbringen, sondern bei der Sache bleiben. Es ist wichtig, im Forum etwas Ordnung zu halten und nicht irgendwelche Threads mit anderen Problemen vollzuspammen, sodass der Überblick erhalten bleibt.
Wenn du Probleme mit dem EA Background Service hast, dann erstelle am besten einen neuen Thread hier im Forum.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
Mich würde in dieser Diskussion interessieren, wer sich anmaßt, für die Allgemeinheit festzulegen, dass Gender in dieser Form wichtig ist. Falls es sich noch nicht bis zum EA herumgesprochen hat, ist es genau diese Art der Bevormundung, die von der überwiegenden Mehrheit der Menschen abgelehnt wird. Es ist in hohem Maße ignorant und intolerant, diesen Menschen ihre Meinung absprechen zu wollen. Es hat auch wenig mit Inklusion und Diversität zu tun, Menschen mit dieser Meinung vom Diskurs auszuschließen. Inklusion und Diversität bedeutet nicht, nur marginalisierte Gruppen sichtbar zu machen, sondern alle Gruppen zu repräsentieren. Unabhängig von Ethnie, Hautfarbe und Religion. Die Entwicklung der Sprache kann nicht von oben diktiert werden, sie kann sich nur in einem natürlichen Prozess entwickeln. Nur weil es uns immer wieder gesagt wird, wird es nicht plötzlich als gegeben hingenommen, es ist viel wahrscheinlicher, dass sich potentielle Käufer von EA-Produkten abwenden. Zumal dies das einzige probate Mittel ist, unseren Unmut nachhaltig zum Ausdruck zu bringen.
Edit 07:05.2024: Schon beachtlich. Seit 4 Wochen keinerlei Reaktion. Sehr kundenfreundlich. Völlig klar, dass in dieser Richtung nichts mehr passieren wird. Der DEI/ESG Score des Unternehmens ist wichtiger als die Anliegen der Kundschaft. Man kann nur hoffen, dass sich das früher oder später von selbst erledigt.