EA und Xbox Verknüpfung!
ich habe dieses Spastenproblem das ich auf meinem PC einen alten Battlefield Teil herunterladen möchte es aber nicht geht da mein Xbox Acc. anscheinend mit einem deaktivierten EA Acc. verknüpft ist. Somit kann ich meinen Xbox Acc. nicht mit meinem EA Acc. verknüpfen was aber nötig ist um BF herunterzuladen weil ich BF über den Gamepass Ultimate auf meinem Xbox Acc. den ich BEZAHLE herunterladen will... Jetzt habe ich schon mehrmals EA per Email kontaktiert die mir aber auch nur mit der kack Passwort zurücksetzen Option kommen die nicht funktioniert und langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen ? Ich habe auch noch 2 Bilder bei denen man mein grandioses scheißproblem visuell betrachten kann angehängt.
Hallo Flex137,
ein deaktivierter EA Account bedeutet im generellen, dass es ein alter EA Account von dir ist, welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Der Support hat schon damit recht, dass der einzige Weg, diesen wieder zu aktivieren, ist, dass du das Passwort des Accounts zurücksetzen musst. Dafür musst du die korrekte verbundene E-Mail benutzen.
Versuche also einmal den alten EA Account wiederzufinden und versuche verschiedene alte E-Mails aus.