Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera,
Genau das selbe Problem habe ich auch, dass wenn ich das game Updaten will sich der Speicher schon meint zu verdreifachen. Wenn ich versuche das Spiel zu reparieren wie sie meinen möchte er 44.61 GB neu herunterladen, Stoppt dann allerdings wegen zu wenig Speicher wieder wie auch wenn ich das Spiel Updaten will. Ihr sagt, dass das Game 155 Speicher einnimmt/Speicherplatz braucht aber letztendlich doch KA. 350 GB einnimmt auch wenn es nur Temporär ist. Was komplett egal ist weil 350 GB hat man nicht so einfach frei. Und ich habe schon mehrere Community Manager gelesen wo gemeint haben soquasi "Naja dann Installier mal neu um das Problem zu beheben" Ich bin doch nicht blöd sag mal hab ich nen Vogel, dass ich bei jedem Update das ganze Spiel neu herunterlade. Habe eine Komplette SSD für Jedi Survivor mit 238 GB mit Jedi Survivor noch 108 GB frei.
Es tut mir leid wenn das hart rüberkommt aber ich bin sehr direkt.
Ich hoffe auf eine Ordentliche Lösung
Mit freundlichen Grüßen
ThePoliceHunter
Hey @ThePoliceHunter,
ja, die Frustration kann ich natürlich verstehen und es sollte natürlich nicht nötig sein, das Spiel neu herunterladen zu müssen. Insbesondere bei einem so großen Spiel wie Jedi Survivor.
Anscheinend stimmt hier jedoch etwas nicht ganz mit den Spieldaten bzw. wie die EA app es berechnet.
Normalerweise sollte in solchen Fällen jedoch einfach das Reparieren weiterhelfen. Auch wenn dann angezeigt wird, dass sowas wie 44.61 GB neu heruntergeladen werden müssen, ist es oftmals nur so, dass die Dateien nochmal überprüft werden.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt nochmal versucht das spiel zu Reparieren und es waren 44.41 GB wo relativ schnell durchgelaufen sind. Als es zu ende gelaufen war hat es bei 69% gestoppt und hatte nur noch 10 GB frei. Kann es auch nicht weiterlaufen lassen.
Naja ich werde das Spiel jetzt evtl. nochmal neu Installieren in der Hoffnung, dass sie das beim nächsten Update bessert aber ich werde dann garantier nicht nochmal das Spiel neu herunterladen, denn dann wäre das das 4. oder 5mal sogar, nur wegen einem 2 - 3 GB Update letztendlich^^
Naja ich danke ihnen aber, dass sie sich mein Gemeckere angehört haben und wünsche noch einen Schönen Dienstag^^ :-)
Mit freundlichen Grüßen
ThePoliceHunter
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago