Eine große Bitte zum Thema EA-App
Sehr geehrtes EA-Team,
ich bin ein Uralt-user, der euch seit der Era "Comand and Conquer" folgt und bislang viel Spaß mit viele eurer Spiele hatte.
Zugegebnermaßen hatte ich nicht immer Freude mit allen Spielen, ich denke da nur an C&C 4, was für mich meine Jugend zerstörte.
Nun bin ich wesentlich älter und erfreue mich über Spiele wie z:b: Apex, an die mich mein Sohn herangeführt hat. Bis jetzt hat es mir Spaß gemacht, aber ich muss euch sagen, dass es wirklich einige gravierende Verbessewrungsmöglichkeiten gibt. Das wisst ihr sicherlich auch.(zwinker) Nur bitte setzt Origin wieder ein. Ich habe seit der Umstellung ständig Probleme und heute ist wieder ein Tag, da ärgere ich mich masslos, da wieder nix funktioniert, weil wieder etwas geändert wurde. Ich bin absolut für Fortschritt und man muss sich weiterentwickeln, doch die Vorgehensweise ist aus meiner Sicht so nicht haltbar.
Mein Apell: Bitte versucht wenigstens Origin so zu kopieren, dass es funktioniert. Ein Start eurer App nur mit adminstrativer Unterstützung kann nicht die Lösung sein, denn anders startet eure App nämlich nicht, was auch überall im Internet zu finden ist, wenn man Probleme mit der App hat.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen und verbleibe
mit beste Grüßen
Thomas Nowak