Email gehackt
Meine alte Email wurde gehackt und ich kann keine Codes zum bestätigen mehr bekommen.
Ich habe bereits in einem Live Chat mit einem Ea-Supporter geschrieben, aber dieser meinte nach einer 2 Stunden Unterhaltung nur das er mir nicht helfen könne. Keine Ahnung ob er einfach nur faul oder inkompetent war aber er meinte selbst nachdem ich ihm alle wichtigen Informationen gegeben habe nur das er mir nicht helfen könne. Was kann ich jetzt machen oder ist das eine ausweglose Situation?
Danke im Voraus 🙂
Hallo @KillerHD2001,
hier im Forum haben wir keine Einsicht auf EA Konten, daher können wir auch nicht direkt weiterhelfen.
Wenn jedoch deine E-Mail gehackt worden ist und du keinen Zugriff mehr darauf hast, könnte man dich im Support noch mithilfe einiger weiterer Kontoinformationen als rechtmäßigen Kontoinhaber identifizieren und dir dann weiterhelfen die E-Mail Adresse wieder zu ändern und das Konto abzusichern.
Bitte kontaktiere also den EA Support erneut.
Ansonsten könntest du eventuell höchstens noch versuchen dich an den E-Mail Anbieter zu wenden, ob diese noch weiterhelfen können.
-Vendcera