Forum Discussion

5kp8pltej8o9's avatar
5kp8pltej8o9
New Novice
9 hours ago

Email gelöscht Kundenservice im Live Chat absolut nicht hilfreich!!

Hi Leute,

ich bin schon sehr lange aktiv am Sims 4 spielen  habe auch sehr viele Packs gesammelt. Vor ungefähr 3 Jahren wurde aber meine alte Email von Google gelöscht diese können meine Email nicht mehr zurückholen heißt ich kann mich nicht verifizieren. Ich sammle jetzt schon seid 2 Jahren Infos zu meine altem Account damit ich wieder spielen kann weil sehr viel Geld investiert wurde meiner seits. Es kommt überhaupt keine Hilfe von Kundenservice immer nur das gleiche Gelaber ich müsse genauere Angaben machen und mir nochmal Gedanken machen, es reicht mir langsam ich hab superrr viele Infos wie zb Kaufbelege über Paypal, Laptop fotos von meinem alten Ordnern, Passwörter und meine Email, meine ganzen Spiele mit Codes das einzige was ich nicht hab sind Telefonnummer und Geburtsdatum.

Ich find es einfach Frechheit das mit überhaupt Garnichts angeboten wird außer dieses dumme System was anscheinend bei niemanden funktioniert. Ich erhoffe mir Hiermit Hilfe und das jemand das gleiche Problem wie ich hat und eine Lösung gefunden hat, weil so geht es nicht weiter ich bin kurz davor euch zu verklagen.

ich wünsch euch einen schönen tag, und danke schonmal für eure Hilfe.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 minutes ago

Hallo 5kp8pltej8o9​,

ich kann gut verstehen, dass das sehr frustrierend ist. Leider können wir hier im Forum bei so etwas nicht helfen.

Wenn du keinen Zugang mehr zu deinen Login-Daten hast, dann muss der Support dich auf anderem Wege als Besitzer des Kontos verifizieren. Das dient als Schutz eines Kontos und daher werden da bestimmte Dinge gefragt.

Vielleicht gibt es ja eine andere Alternative und du kannst versuchen, das gelöschte E-Mail-Konto wiederherzustellen. Ansonsten bleibt dir nichts anders übrig, als noch einmal zu versuchen, dich an die korrekten Daten zu erinnern.