Forum Discussion

eertgfrtg's avatar
eertgfrtg
Seasoned Newcomer
21 days ago
Solved

Konto wiederherstellen?

Moin, ich habe folgendes Problem: ich habe bei dem ea-Account, der mit meinen psn Account verknüpft ist, keinen Zugriff mehr auf Mail oder Telefonnummer.
Daher kann ich keine 2FA Authentifizierung machen, und ich kann madden/fifa nicht spielen.

Wie kann ich direkt a den Support kommen, weil ich komm absolut nicht mehr in den Account (dementsprechend ales sehr kompliziert). Alternativ, kann ich die Verknüpfung von psn und ea sonst trennen? 

• Hallo eertgfrtg,

hier musst du dich an den EA Support wenden. Du kannst dort auch Kontakt aufnehmen, wenn du keinen Zugriff auf dein EA Konto hast.

Gehe einfach zu EA Help und klicke dort auf "EA Account" und dann auf die Option "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Du kannst dort dann Kontakt aufnehmen, ohne dich anzumelden.

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo eertgfrtg,

hier musst du dich an den EA Support wenden. Du kannst dort auch Kontakt aufnehmen, wenn du keinen Zugriff auf dein EA Konto hast.

Gehe einfach zu EA Help und klicke dort auf "EA Account" und dann auf die Option "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Du kannst dort dann Kontakt aufnehmen, ohne dich anzumelden.

• Das gleich Problem habe ich auch, leider konnte mir bis jetzt kein ea Mitarbeiter helfen 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 16 hours ago