Haupt-Account wegen ??? gesperrt
Zum ersten Mal Hilfe benötigt und erwartungsgemäß wurde ich enttäuscht.
Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen, ja keine Ahnung, warum oder wie lange.
Mail seitens EA, dass der Account gesperrt ist, Fehlanzeige!
Der QR-Code führt nur zu einer Regel-Webseite und Einspruch einlegen geht nicht, da ich mich nicht mit dem betroffenen Account einloggen kann.
Na EA, merkt ihr was? Offenbar nicht, sonst würde sich die Schlange nicht in den eigenen Schwanz beißen. ;)
Einloggen mit meinem Haupt-Account? Keine Chance. Der Code, der an die hinterlegte Mail gehen soll, kommt nicht. Fall eröffnen mit Zweit-Account? Geht nicht, denn nach ABSENDEN erscheint....nichts!
Wie soll der Spieler bitte wissen, was Sache ist, wenn er nicht mal gegen irgendwas Einspruch einlegen kann? Wie dem auch sei, hat EA auch direkt den Hilfe-Chat komplett rausgenommen, denn offenbar will man sich nicht mit nervigen Kunden abgeben müssen, weil irgendwer irgendwas hart versaut hat.
Also mal ehrlich, EA, wenn ihr DAS Service nennt, dann war BF6 nach übeer 15 Jahren und einem Haufen BF-Teile mein letzter EA Titel den ich gekauft habe.
Mal so als Vergleich Blizzard. Problem mit Key gehabt, weil der angeblich inkorrekt war, Rückrufbitte eingerichtet und nach 5min war das Problem gelöst. SO GEHT SERVICE!