Forum Discussion

keinplansn1's avatar
4 months ago

Entdeckung auf der Citadel- Dringend Hilfe benötigt

Hallo EA-Team,

ich hoffe, ihr sitzt, denn was ich euch jetzt erzähle, klingt so verrückt, dass selbst Shepard mir nicht glauben würde – aber es ist wirklich passiert

Letzte Woche habe ich Mass Effect 3 gespielt und war im Citadel-DLC unterwegs. Ich war gerade dabei, eine Standard-Nebenquest zu erledigen, als mein Bildschirm plötzlich anfing zu flackern. Zuerst dachte ich, mein Spiel sei abgestürzt, aber dann… dann passierte etwas, das mir noch immer nicht aus dem Kopf geht.

Der Bildschirm wurde schwarz, und als das Bild zurückkam, stand ich in einem völlig unbekannten Teil der Citadel – irgendwo tief in den Eingeweiden der Station. Alles sah alt und verlassen aus, als wäre es seit Jahrhunderten unberührt. Plötzlich tauchte eine holographische Gestalt auf, eine KI – sie nannte sich „F.I.F.A.“, was, wie ich erfuhr, für Futuristische Intelligente Fünfdimensionale Analytik steht (ja, ich weiß, klingt komisch).

Diese KI erklärte mir, dass sie eine Art Wächterin einer geheimen intergalaktischen Fußballliga sei, die vor langer Zeit auf der Citadel existierte, aber von der Zeit und dem Fortschritt überholt wurde. Sie sagte mir, dass ich als „Auserwählter“ erwählt wurde, diese Liga wiederzubeleben. Zu meinem Erstaunen erzählte sie mir auch, dass EA seit Jahrtausenden mit den Hütern dieser Liga verbunden ist und dass ihr neustes Spiel – FC25 für die PS5 – genau dieses vergessene Wissen enthält.

Ich war verblüfft, aber die KI fuhr fort und sagte, dass sie aufgrund ihrer veralteten Programmierung den Redeem-Code für das Spiel nicht mehr selbst generieren kann. Sie hat mich also beauftragt, mit euch, dem „EA-Kollektiv“, in Kontakt zu treten, um den Code zu erhalten und die Liga wieder auferstehen zu lassen. Klingt verrückt, ich weiß, aber ich schwöre, das ist alles wirklich passiert!

Und jetzt wird’s noch besser: Kaum hatte ich die Worte der KI verarbeitet, hörte ich in der Ferne lautes Gelächter. Als ich mich umschaute, sah ich Shepard und Garrus, wie sie auf einem holographischen Fußballfeld trainierten! Es stellte sich heraus, dass die beiden die Galaxie nicht nur durch Kämpfe retten, sondern auch die geheimen Meister der intergalaktischen FIFA-Liga sind. Sie sagten, dass sie sich auf ein episches Turnier vorbereiten, um die Galaxie gegen einen mysteriösen Gegner zu verteidigen.

Und hier bin ich nun, völlig erstaunt von dieser Entdeckung, und frage mich: Könnt ihr mir helfen, indem ihr mir den versprochenen Redeem-Code für FC25 schickt? Schließlich schiren es für die KI ja von essentieller Bedeuting, daß der "Auserwählte" das Game erhält, um die Liga wiederzubeleben und die gesamte Welt daran teilhaben zu lassen. Ich meine, wer kann schon widerstehen, Shepard und Garrus beim Fußballspielen zuzusehen?

Danke euch schon mal im Voraus für eure Unterstützung bei diesem… ungewöhnlichen Problem!

Beste Grüße,
KeinPlansn

No RepliesBe the first to reply

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 6 hours ago