Forum Discussion

thm8679zth's avatar
2 years ago
Solved

"etwa ist schiefgelaufen" Fehlermeldung beim einloggen

Hallo,

in den letzten zwei Wochen kann ich mich bei EA nicht mehr anmelden. Es kommt dann die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Wir konnten deine Anfrage nicht abschließen. Versuche es später nochmal." Ich habe die App schon aktualisiert, Cache gelöscht, App reparieren lassen. Hat leider alles nichts genutzt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

• Hallo @thm8679zth,

kannst du einmal testen, ob du dich auf ea.com mit deinem EA Konto einloggen kannst? So können wir hoffentlich besser eingrenzen, wo das Problem liegt.

Teste ansonsten auch einmal eine andere Internetverbindung und schau, ob es dann klappt. Also zum Beispiel verbinde dich kurzfristig mit einem mobilen Hotspot zum Test. 

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @thm8679zth,

kannst du einmal testen, ob du dich auf ea.com mit deinem EA Konto einloggen kannst? So können wir hoffentlich besser eingrenzen, wo das Problem liegt.

Teste ansonsten auch einmal eine andere Internetverbindung und schau, ob es dann klappt. Also zum Beispiel verbinde dich kurzfristig mit einem mobilen Hotspot zum Test. 

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Simsgag,

danke für den Tipp!

Der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 4 hours ago