Forum Discussion

JanosdeWitt's avatar
3 years ago

Falsche Controllerbelegung

Wenn ich auf meinem einen

Account bin, dann ist bei der klassischen Controller Einstellung Doppeln auf Kreis und nicht auf R1. Manche Funktionen werden gar nicht angezeigt und die R1 Taste hat beim Verteidigen gar keine Funktion. Wenn ich den

Account(unabhängig vom

Controller) wechsel ist die

Steuerung wieder normal (Bedeutet Zweikampf/ Stoßen o. zerren auf Kreis und Sekundäres Zustellen auf R1)

4 Replies

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @JanosdeWitt,

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

I've moved this over to the German AHQ boards. 

Thanks,

EA_Lanna

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Sancha10,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Du müsstest hier einmal deine Kontroller-Einstellungen in deinen Einstellungen überprüfen, denn dort kann man diese ändern. 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy