Forum Discussion
Hey @73e0c2d7a4b45c3b,
passiert das, sobald du das Spiel startest, oder stürzt es dir immer erst später ab?
Auf dem folgenden Link sind noch ein paar weitere Schritte aufgelistet, welche du noch nicht durchgegangen bist:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/
Versuche diese einmal und schau, ob das hilft.
Falls nicht, dann hänge einmal einen DxDiag-Bericht hier an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy
Hey Poppy, das Spiel süzt immer nach so 3-7minuten. Habe alle Schritte aus deinem Link schon mal ausprovbiert. Habe auch mein Dokument auf FC 24CS geändert, aber ohne erfolg. Habe glaube 20 Squadbattle Games mit einem Quit heute abgeschlossen, weil ich immer wieder was versucht habe aber ohne Erfolg.
Anbei auch der DxDiag Bericht, hoffe du findest das Problm schnell. Wollte nämlich auch eigentlich heute oder morgen Rivales + WL Quali spielen sonst habe ich keine Zeit bis zum WE. - 2 years ago
Hallo, Bei mir ist das gleiche Problem und das spiel crasht immer wenn ich das erste mal etwas drücken kann, also in dem Fall meinen Account auswähle. Mit dem ersten Click stürzt das Spiel ab. Ich hab das spiel über einen Produktschlüssel Aktiviert und der wenn ich das Spiel über der Account von einem Freund starte, dann stürzt es nicht ab. Die ersten Tage konnte ich problemlos zocken.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@73e0c2d7a4b45c3b, du hast einige DLL-Fehler in deinem DxDiag, also gehe einmal die folgenden Schritte durch:
- Lade die neuesten unterstützten Visual C++ Downloads herunter
- Installiere sowohl X86, als auch X64
- Starte den PC neu und versuche noch einmal, EAS FC 24 zu starten
@xSevix, dir würde ich einmal empfehlen, das Spiel, sowie die EA app beide mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Dann lade beides neu herunter und versuche erneut, das Spiel zu starten.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy
Hey Poppy, leider hat es nicht viel gebracht. Ein Game konnte ich komplett spielen, danach ein Crash zweck der GPU Treiber und dann wieder ohne Fehlermeldung ein Absturz. (Treiber sind auf dem aktuellen stand). Ich häng dir nochmal 2 neue DxDiagnosen ran. Ich hoffe du findest noch weitere hilfreiche Tipps Bitte bitte
- 6 months ago
Hallo @EA_Poppy
Ich habe ebenfalls das problem dass das game immer wieder nach einiger zeit crashed ob im karriere modus oder im online modus.
Im Anhang meine DXdiag.
Schonmal danke für die Hilfe.-Mikado
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Hey @Mikado_Tuto,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Ich würde dir hier einmal raten, dir hier bereits im Thread zuvor genannten Fehlerbehebungsschritte durchzugehen.
Falls du weiterhin Probleme mit Abstürzen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 17 hours ago
FC25 startet nicht
Solved4 days ago