Forum Discussion
@73e0c2d7a4b45c3b, du hast einige DLL-Fehler in deinem DxDiag, also gehe einmal die folgenden Schritte durch:
- Lade die neuesten unterstützten Visual C++ Downloads herunter
- Installiere sowohl X86, als auch X64
- Starte den PC neu und versuche noch einmal, EAS FC 24 zu starten
@xSevix, dir würde ich einmal empfehlen, das Spiel, sowie die EA app beide mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Dann lade beides neu herunter und versuche erneut, das Spiel zu starten.
-Poppy
@EA_Poppy
Hey Poppy, leider hat es nicht viel gebracht. Ein Game konnte ich komplett spielen, danach ein Crash zweck der GPU Treiber und dann wieder ohne Fehlermeldung ein Absturz. (Treiber sind auf dem aktuellen stand). Ich häng dir nochmal 2 neue DxDiagnosen ran. Ich hoffe du findest noch weitere hilfreiche Tipps Bitte bitte
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@73e0c2d7a4b45c3b, okay auf den ersten Blick schaut es so aus, dass es Probleme mit deinem Grafiktreiber gibt.
Teste einmal, ob es hilft, den Grafiktreiber zu aktualisieren. Gegebenenfalls musst du ihn deinstallieren und neu installieren.
Schau einmal bei diesem Link für weitere Hilfe:
https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/
-Poppy
- 2 years ago
Hallo,
ich habe leider das komplett gleiche Problem, ich kann kein einziges Spiel (weder Squad Battles noch FUT Champs) zu Ende spielen, davor stürzt der ganze Rechner ausnahmslos mit Blue Screen ab. Habe bereits alle Treiber neu installiert, Windows neu aufgesetzt, EA FC und die EA App mit Revo deinstalliert und neu installiert ich habe keinen Plan, woran es noch liegen könnte, brauche bitte Hilfe.
Habe einen Ryzen 5800X3D und eine RTX 3080, beides nicht übertaktet...
LG
- 2 years ago
- 2 years ago
Hey Poppy, also ich hab jetzt die neusten 6 Nvidia Gaming Treiber versucht und sogar den aktuellsten Stdio Treiber. Mit allen waren es die selben Probleme. Manchmal ist einer Fehlermeldung gekommen, das der Treiber gecrasht ist und ich einen aktuellen brauche oder aber gar keine Fehlermeldung sondern lediglich ein Absturtz. Einmal hat es den PC auch komplett Abstürzen lassen mit dem Bluescreen "Kmode Exception Not Handled". Hatte genau diese Probleme zu Fifa 23 Zeiten auch schon gehabt (zum Levelup Event hab ich angefangen), aber irgendwann nach nem Patch gings dann. Hast du noch andere Ideen?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@CNC_tEDDYBEr, lade einmal die Visual C++ Downloads herunter, wie in meinem vorigen Beitrag beschrieben, denn du hast einige DLL-Fehlermeldungen.
@73e0c2d7a4b45c3b, hast du deinen Treiber komplett deinstalliert und neu installiert, oder nur aktualisiert? Falls letzteres, dann versuche einmal, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
-Poppy
- 2 years ago
Denke nicht, dass es an Treibern liegt, sonst gäbe es immer absturzberichte. Bei mir hat es eben auch angefangen. Nach dem 4 Spielabbruch ohne Meldung ( einfach auf Desktop gelandet) höre ich jetzt auf. Mein Multi ist schon so weit unten.. nicht mehr normal.. vorher immer mal Serververbindung abgebrochen, aber alles läuft nur fifa nicht.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Pumpe_schmatzen, ich würde dir erst einmal empfehlen, die hier im Thread bereits genannten Schritte einmal durchzugehen.
Falls diese nicht weiterhelfen, dann hänge hier einmal einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 17 hours ago
FC25 startet nicht
Solved4 days ago