shmok3Not applicable4 years agoFifa 22 laut Origin "nicht mehr bei Origin erhältlich" Guten Tag. Ich suche Hilfe bei dem folgenden Problem. Wenn ich Fifa 22 starten will, steht in Origin einfach seit eben: nicht mehr bei Origin erhältlich. (Bild) Ich bitte um Hilfe. Lieben Dank Show More1.PNG49 KB
shmok3Not applicable to shmok34 years agoNeuinstallation, sowie Cache leeren haben auch nicht geholfen. Jetzt lässt sich Fifa 22 nicht mal mehr installieren. Ich bin ratlos.
EA_rephiiEA SPORTS FC™ Team to shmok34 years agoHey @shmok3, hast du hier bereits einmal bei unserem Kundendienst dich gemeldet und haben die Kollegen dort mal deine Lizenz des Spiels überprüft? -rephii
EA_rephiiEA SPORTS FC™ Team to shmok34 years agoHey @shmok3, hast du hier bereits einmal bei unserem Kundendienst dich gemeldet und haben die Kollegen dort mal deine Lizenz des Spiels überprüft? -rephii
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 3 hours ago1,232 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 3 hours ago1,232 Posts
Recent DiscussionsDead Space Remake startet nicht Ich kann plötzlich nicht mehr das Dead Space Remake über die EA App starten. Da steht, dass es an euch liegen würde. Stimmt das, sind das Wartungsarbeiten oder was heißt es genau? Plants vs. Zombies startet nicht. Plants vs Zombies Battle for Neighbor Ville startetb nicht ohne fehlermeldung. Habe es über Steam gekauft. Es kommt ein Ladebalken von der EA App dann steht da nur "Es gab einen Error. Versuchen s...What Are The Most Addicting Games Games are very popular because it helps us pass time like no other thing. Be it mobile or pc, there are many games which are very addictive and we keep playing them for a long time. Clash of clans, p...EC:10009 Fehlercode beim Start der EA app Hallo, habe die EA App heruntergeladen und installiert. Beim Öffnen der App erscheint kurz der Startbildschirm, danach kommt direkt der Fehler EC:10009 und es passiert nichts mehr. Neuinstallat...EA App crashing on start (how to fix) Hello Guys, if you open your EA APP and it keeps crashing there is multiple things you can try. Clear Cache Uninstall and reinstall Disable all potential VPN Connections Restart your router and...