Forum Discussion

GetOnMyFaust03's avatar
4 years ago
Solved

FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

Hallo EA mein Fifa 22 Account wurde gehackt bestehen da Möglichkeiten was zu machen? Habe nur noch meine Spieler welche ich nicht verkaufen kann im Verein. Hatte tauschbare Spieler wie CR7 und weitere teure Spieler. Ich ging Online, hatte 100k mehr Münzen als heute Morgen und hatte Spieler auf der Transferliste wie Ricken, welche für 30k verkauft wurden und ich ihn vorher nicht im Verein hatte. 

Habe 400 Euro in das Spiel investiert und finde es sehr seltsam, dass ich einfach meine Spieler verloren haben und somit über 1,8mio weniger Münzen zur Verfügung habe als gestern.

Habe auch Screenshots und Videos aufgenommen.

36 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Joker_4576,

eine genaue Zeitangabe kann ich leider nicht geben und dies ist immer sehr unterschiedlich. Sobald die Untersuchung jedoch abgeschlossen wurde, wirst du per E-Mail über den Ausgang benachrichtigt.

-Vendcera

• xMARLONx19's avatar
    xMARLONx19
    3 years ago

@EA_Vendcera Hallo mein Account wurde heute nacht gehackt, der hacker ist in meinen Account gekommen ohne das ich per Email eine Benachrichtigung bekommen habe oder das Passwort geändert wurde, wie ist das möglich? Und was kann ich jetzt tun? Mit freundlichen Grüßen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hi @xMARLONx19,

wie genau das geschehen ist, kann ich dir nicht sagen, aber bitte folge direkt mal die Schritte meines vorherigen Beitrags und kontaktiere die Kollegen im Support, die dir noch weiterhelfen können, deinen Account wiederzubekommen.

-Vendcera

• 9KRIS3's avatar
    9KRIS3
    3 years ago

Ich muss ehrlich sagen dass das ea team wirklich erbärmlich mit seinen Spielern umgeht. Wie kann es sein das man nach ängerer spielpause mal wieder ultimate team zocken will und dann feststellt das alle tauschbaren Objekte im team einfach verschwunden sind. Dann wendet man sich an das ea team und anschließend wird festgestellt das anscheinend keine Spuren gefundenen wurden was für einen hack spricht. Daher wird auch einem nicht geholfen. 

Jetzt stehe ich da mein halbes team ist verschwunden und ea lässt mich einfach so stehen. Da investiert man Geld und Zeit dafür das man am Ende alles verliert und dann noch nicht mal geholfen wird??? 

Wirklich extrem schlecht von ea soviel dazu 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @9KRIS3,

hier im Forum können wir mit sowas leider nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht auf EA Konten haben.

Da kann ich dir also höchstens raten nochmal den EA Support zu kontaktieren.

Des Weiteren ist dieser Beitrag schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 14 hours ago