PanzerMensch83Rising Rookie7 months agoGeschenkkarte nach AKTIVIERUNG nicht einzulösen! Ich reihe mich in scheinbar häufiges Thema mit ein. Unfassbar ärgerlich und Hilfe bzw nur der Ansatz einer Lösung völlig aussichtslos. Ich kann das absolut und sowas von NICHT verstehen, wie sich hie...Show More
JNRMIRising Novice6 months agoWir beide sind in der exakt genau gleichen Situation.Einfach nur unverschämt!!!!!
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 3 minutes ago1,230 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 3 minutes ago1,230 Posts
Recent DiscussionsTransfermarkt Bann Wurde auf den Transfermarkt gebannt aber bei Sanktionen steht Warnung aber es steht nd ob es jetzt ein perma Bann ist oder nd habe jetzt genau 1 Woche gewartet und immer noch ist der Markt nd frei bi...Fehlermeldung 500 Guten Abend Miteinander! Heute Nachmittag habe ich mir einen neuen Account bei EA angelegt, um Sims 4 auf einem zweiten PC spielen zu können. Nun kam bei mir eine Fehlermeldung vor, die mich daran h...Spiel erscheint nicht in der Bibliothek Hallo, ich habe heute BF3 via Kreditkarte über EA gekauft, der Bestellvorgang ist abgeschlossen, aber das Spiel erscheint nicht in der Bibliothek, ist das normal das es mehrere Stunden dauert ? Neus...Wenn ich auf X klicke, will ich das die APP sich schliesst! Diese Arroganz, die EA sich herausnimmt das die APP sich nicht schliesst wenn man auf das X klickt zum schliessen und die Funktion in den Einstellungen nicht mehr existiert, kotzt mich an. EA scheiss...Kann nicht spielen Kann nicht spielen weil die dlcs nicht überprüft werden. Wenn ich auf Multiplayer gehe. Steht da nur das man an dem Kaufsystem arbeitet. Bei Mass Effect 3.