PanzerMensch83Rising Rookie4 months agoGeschenkkarte nach AKTIVIERUNG nicht einzulösen! Ich reihe mich in scheinbar häufiges Thema mit ein. Unfassbar ärgerlich und Hilfe bzw nur der Ansatz einer Lösung völlig aussichtslos. Ich kann das absolut und sowas von NICHT verstehen, wie sich hie...Show More
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 4 hours ago1,223 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 4 hours ago1,223 Posts
Recent DiscussionsEA Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen Hallo, ich habe eine Geschenkkarte von der EA App und wenn ich sie einlösen möchte, steht dort, dass der Code nicht gültig ist. Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es löseNß Battlefield 1 - Server keine Spieler So, folgendes Problem: Ich kann Battlefield 1 über die EA-App starten. Dann geh ich normal immer ins Mehrspielermodus und klicke bei den Servern auf Ping, um die laufenden Spiele mit der geringen Pin...kack packluck Guten Tag Ea ich wollte mich beschweren das mein packluck so gottlos schlecht ist und wollte fragen ob das vllt gescribted ist weil ich 12 std pro tag am pc sitze und nur ea fc 26 zocke und dann nur ...Battlefield V läßt sich nicht starten Trotz Deinstallation sowohl der EA App als auch des Spiels und Neuinstallation, läßt sich Battlefield V aus der EA App nicht starten! Traurig ist, dass nach 3 maligen telefonischem Kontakt man nur ve...Command and Conquer Remastered und Command and Conquer 17 Moin, habe Windows 11 und mir die Command and Conquer 17er geholt, da es sich nur mit dem EA server verbinden lässt und den Origin nicht mehr gibt öffnet er die ersten beiden Teile nicht Tiberian Sun...