gmx-Konto gelöscht, Verifizierung nicht möglich.
Hi,
ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Im Mai 2024 wurde mein Mail-Konto bei gmx gehackt und gleich darauf unwiederbringlich gelöscht. Alle Versuche mit gmx das Konto wiederherzustellen schlugen fehl. Es ist für immer weg. Nun habe ich seitdem das Problem, dass ich mich bei EA nicht mehr verifizieren kann, da der Code an gmx gesendet wird. Ich habe bereits mehrere Support-Fälle laufen, in dem ich das Problem schildere, aber nie erhalte ich eine Rückmeldung oder komme trotz stundenlangem Warten im Chat nie durch. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
Als Beweis, dass das Profil mir gehört, kann ich die letzten Spielekäufe mit Paypal aufzeigen.
Leider habe ich mein EA-Konto nie mit anderen Anbietern verknüpft, hilft also auch nicht.
Viele Grüße!
Hallo @9m48nxvx87fj,
wenn du einen Chat anfängst, kommt dort ein Pop-Up hoch oder steht dort irgendeine Meldung?
Könntest du einmal versuchen, den Cache des Browsers zu löschen oder einen anderen Browser/anderes Gerät zu benutzen?Es könnte auch helfen, wenn E-Mail dir lieber ist, den Support als Gast zu kontaktieren.