Guthaben Karten nicht einlösbar.
Hallo,
ich habe mir vor über einer Woche drei Guthaben Karten bei Amazone gekauft. (für Black Friday) wenn ich den Code eingebe wird mir der betrag im ersten Step angezeigt.
Wenn ich dann die AGB´s bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung "Der Code wäre ungültig. Wert der drei Karten 25 Euro. Wenn ich dem Support Nachrichten schreibe wollen die Ständig einen Code den Sie mir auf die selbe EMAIL schicken... Also total sicher 🙂
Angeblich wären die Codes nicht freigeschaltet. Habe mich schon mit Amazone angelegt, die sind sich sicher die Codes wurden freigeschaltet. Aber sie wollen versuchen den Kauf zu stornieren.
Ok dann habe ich gestern zum Black Friday dafür im ALDI 4 x 25er Karten gekauft. Diese werden sofort freigeschaltet wenn sie aus der Kasse (Kassenbon separat) kommen.
Alle 4 sind nun angeblich auch ungültig. Ich verzweifele langsam und könnte ich heulen und ausrasten gleichzeitig. Wir reden hier nun von 175 die ich wenn mir keiner Hilft komplett verliere.
Ich weis nicht an wen oder was ich mich wenden kann. Ich bin mir sicher der Fehler liegt irgendwo bei EA zwei Händler können die Fehler nicht verursachen.
(CM Edit: Kommentar entfernt, aufgrund der Forumregeln)
Ich finde es eine Sauerrei das nur so unfähige Antworten vom Support kommen, anstatt das man dieses Thema mal an höhere Stelle weitergibt.
Wie gesagt bin wirklich verzweifelt.
LG
Hallo @IconforFree,
ich kann gut verstehen, dass das super frustrierend ist, denn es geht ja um viel Geld.
Habe ich das hier richtig verstanden, dass die Codes, die du von Aldi eingelöst hast, auch nicht hinzugefügt wurden?
Dass die Codes nach der Einlösung als inaktiv angezeigt werden, ist normal, da ein Code nicht mehr als einmal eingelöst werden kann.
Hier im Forum haben wir allerdings keine Möglichkeit, das einzusehen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben. Du müsstest dich also an den EA Support wenden. Es ist da normal, dass du nach einem Code gefragt wirst, denn dieser dient zur Verifizierung als Kontoinhaber.
Hier kannst du noch einmal Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/
-Poppy