Forum Discussion

GipsyDanGERTTV's avatar
2 years ago
Solved

Gutscheine einlöse Limit?

Gutschein Karten einlöse Limit? Ich habe letzten Monat 8 Stück gekauft a 25€ also 200€ es ging nach 150€ nicht mehr und es hieß ich soll doch Geld ausgeben also habe ich 100€ ea fc 24 pionts gekauft und konnte die restlichen 50€ aufladen. Gestern habe ich wieder 8 gekauft und bei 5 konnte ich nicht mehr einlösen habe dann 100€ ausgeben Rest Konto 25€ aber beim einlösen der Codes steht da sie wären ungültig was aber nicht der Fall ist auf einem anderen Account gehen sie. Was soll ich machen? 

• Hallo @GipsyDanGERTTV,

du hast hier im Origin-Forum gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich.

Wenn du den Code schon auf einem anderen Konto verwendet hast, dann kannst du ihn nicht auf einem zweiten Konto noch einmal einlösen.

Oder meinst du, du hast nach der Fehlermeldung versucht, den Code auf einem anderen Konto einzulösen?

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @GipsyDanGERTTV,

du hast hier im Origin-Forum gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich.

Wenn du den Code schon auf einem anderen Konto verwendet hast, dann kannst du ihn nicht auf einem zweiten Konto noch einmal einlösen.

Oder meinst du, du hast nach der Fehlermeldung versucht, den Code auf einem anderen Konto einzulösen?

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo @alemalino05,

der Beitrag hier ist schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 6 hours ago