Forum Discussion

naretidem's avatar
naretidem
Newcomer
11 months ago
Solved

Hilfe! Kann nicht spielen 😢

Ich wollte ein Game auf der Xbox App auf meinem Samsung TV spielen. Doch es kommt die Meldung mein Account sei abgelaufen und ich müsse das Passwort ändern, direkt unterhalb ein QR Code. Da ich kein Konto besitze habe ich mir auf ea.com eines gemacht. Ich hab den QR Code eingelesen und kam auf eine Seite um mein Passwort zu ändern und dann meine Email zu verifizieren. Habe ich gemacht…aber nichts passiert😳 die Meldung auf meinem TV bleibt bestehen, auch bei einem Neustart des Games. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend mal den QR Code gescannt (oder die angegebene Adresse manuell eingegeben) um dann das Passwort zu ändern ohne dass etwas passiert. Was kann ich tun? Wie schaffe ich es, dass ich endlich spielen kann?

• Hallo naretidem,

was meinst du damit, dass du kein Konto besitzen würdest und dir eins machen musstest?

Wenn du ein EA Spiel gekauft und gespielt hast, dann musst du auch ein EA Konto besitzen, da ein Spiel von Anfang an an ein EA Konto gebunden ist. Du wirst also dieses ältere EA Konto ausfindig machen und dafür dein Passwort zurücksetzen, um wieder spielen zu können.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo naretidem,

was meinst du damit, dass du kein Konto besitzen würdest und dir eins machen musstest?

Wenn du ein EA Spiel gekauft und gespielt hast, dann musst du auch ein EA Konto besitzen, da ein Spiel von Anfang an an ein EA Konto gebunden ist. Du wirst also dieses ältere EA Konto ausfindig machen und dafür dein Passwort zurücksetzen, um wieder spielen zu können.