Forum Discussion

Walle0711's avatar
2 months ago
Solved

Kein Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Account: Ich habe mich eine Zeit lang nicht mehr eingeloggt und wurde mittlerweile vom EA-Launcher getrennt.

Aufgrund der Zeit ist mir ebenso mein Passwort entfallen - zumindest sind alle mir bekannten Passwörter falsch.

Ein Resett des Passworts ist nicht möglich, da ich keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Email-Adresse habe, und diese auch nicht mehr herstellen kann.

Ich habe an den Kundensupport (Contact_EAHelp), sofern das einer ist, bereits mehrfach eine Mail geschrieben, erhalte aber keine Antwort, nicht mal eine Bestätigung des Eingangs hierfür.

Nun habe ich mich hier, mit einem neuen Account angemeldet, um wenigstens hier in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen. Mein Account ist voll mit Spielen die ich über Jahre gekauft und angesammelt habe.

Ich kann im Posteingang meines alten PCs belegen, dass ich der Inhaber der alten Email-Adresse war.

Liest der Support hier mit (gibt es überhaupt einen Support?) und kann mir helfen?

Oder habt ihr noch einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank!

• @Walle0711 hier im Forum kann dir da leider niemand helfen. Ich empfehle dir dich noch einmal mit dem EA Support in Kontakt zu setzen, aber dieses mal über den Live Chat. Wird dir dieser nicht bei deinem Problem angeboten, kannst du ein paar andere Probleme probieren, bis du den Live Chat vorgeschlagen bekommst:

Hier findest du den EA-Support (klick mich)

2 Replies

• @Walle0711 hier im Forum kann dir da leider niemand helfen. Ich empfehle dir dich noch einmal mit dem EA Support in Kontakt zu setzen, aber dieses mal über den Live Chat. Wird dir dieser nicht bei deinem Problem angeboten, kannst du ein paar andere Probleme probieren, bis du den Live Chat vorgeschlagen bekommst:

Hier findest du den EA-Support (klick mich)

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 6 hours ago