Forum Discussion

MisterKubiczek's avatar
MisterKubiczek
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

Neuen Steam-Account mit EA verknüpfen

Hallo an alle,

nachdem der Support nicht mehr so will versuche ich es mal hier. 🤞

TL;DR:

Ich kann meine Spiele auf Steam, die eine Verbindung zu EA benötigen nicht starten weil eine Verknüpfung benötigt wird.
Meine ehemalige Verbindung zu Steam wurde bereits gelöscht, aber ich kann meinen neuen Steam-Account trotzdem nicht verbinden [siehe Anhang (Verknüpftes Konto nicht mehr verfügbar)].

#

Ich hatte bereits im August Kontakt mit einer sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin per Telefon. Bei dem Gespräch konnten wir gemeinsam die alte Verbindung meines ehemaligen Steam-Accounts mit meinem EA-Account trennen (das war manuell durch mich auch nicht möglich).
Sie sagte mir dass eine neue Verknüfung einmalig nochmal möglich wäre und bat mich um etwas Geduld da die neue Verknüpfung gesondert durch jemanden hergestellt werden muss. Ich sollte laut ihr dahingehend zurückgerufen werden.
Genauso steht es auch bei help.ea... [siehe Anhang (EA Help2)].

Bis heute habe ich leider keinen Rückruf oder eine Nachricht erhalten.
Neue Support-Anfragen wurden auch nicht mehr beantwortet und ich bekomme auch nicht mehr die Option zum Chatten mit einem Mitarbeiter angezeigt. 😕

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.
Ich will ja auch nur zocken 🥳

Liebe Grüße und Danke im Voraus!!

• @MisterKubiczek also richtigen Support kannst du in diesem Spieler helfen Spieler Forum leider nicht erwarten, dafür ist der EA Support zuständig.

Laut meines Wissens sieht es in deinem Fall aber ohnehin sehr schlecht aus, da die Meldung auf deinem Screenshot richtig ist, dass der Account nur einmal verbunden werden kann und deshalb wird auch der Support nicht weiterhelfen können.

4 Replies

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,126 PostsLatest Activity: 14 hours ago