Problem mit steam-Origin verknüpfung
Moin Leute ich habe ein mühsames Problem
mein alter Origin Account wurde vor etwa 2 Jahren gehackt meine email und Passwort wurden geändert somit hatte ich ab diesem Zeitpunkt kein zugriff mehr auf mein Konto, da Steam mit all meinen Battlefields die ich damals hatte mit diesem Origin Konto verknüpft ist kann ich bis heute Battlefield 3,4,1,5 nicht mehr spielen.
ich habe fast alles versucht zuerst schrieb ich mit dem EA Live Chat und die könnten mein Account eigentlich wiederherstellen aber ich habe damals mein Geburtstags Datum falsch eingegeben da ich noch nicht volljährig war (ich weis das war dumm)
Als die mir dann auch nicht weiterhelfen konnten, habe ich mir einen neuen Steam und Origin Account, dazu noch eine E-Mail ausschließlich für Battlefield erstellt, und habe mir Battlefield 4 auf diesem neuen Steam Account gekauft und es ging leider nicht. Steam erkennt diese Verknüpfung anscheinend immer noch, wie kann das sein? alles neu und unabhängig aber trotzdem will es nicht funktionieren. (siehe Text beim Roten Schild)
auf diesem stand bin ich momentan vielleicht würde es mir schon helfen wenn jemand wüsste warum dieser neue Steam Account trotzdem noch verknüpft ist, oder wie man gleich das gesamte Problem lösen könnte :D
Danke im Voraus Timo

Frage bearbeiten