Forum Discussion
@XNovella-EllaX, das klingt dann tatsächlich wie das Problem mit dem Zahlungsanbieter, das hier momentan untersucht wird, so wie water_si76 angesprochen hat.
Im Moment untersuchen unsere Teams Probleme, die mit Global Collect zusammenhängen, was in deinem Fall zutreffen würde, da du mit Sofortüberweisung gezahlt hattest.
Auf diesem Thread hier gibt es weitere Informationen: https://answers.ea.com/t5/EA-Allgemeine-Fragen/Zahlungs-Probleme-mit-EA-und-Global-Collect-BV/td-p/12734462
Leider haben wir momentan noch keine weiteren Neuigkeiten dazu, aber hoffentlich wird das bald behoben. Sobald es weitere Informationen gibt, geben wir natürlich auch gerne Bescheid.
-Poppy
hmmm.. bei mir steht aber bei Bezahlt abgeschlossen also kann es daran doch gar nicht liegen.
naja dann warte ich mal weiter und hoffe das irgendwann geht.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@XNovella-EllaX das ist gut.
Melde dich an der EA App ab und wieder an. Lösche den EA App Cache.
Hilft das nicht, dann:
Lösche die EA App Desktop Verknüpfung und versuch die EA App zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Es muss als Administrator und im Windows Defender als Ausnahme also klappen. - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@XNovella-EllaX, ja, das kann vorkommen, dass es da nicht angezeigt wird.
Da es bei dir aber schon seit Wochen so ist und du mit Sofortüberweisung gezahlt hattest, deutet das auf das bestehende Problem hin.
Daher muss ich leider um etwas Geduld bitten, bis unsere Teams das beheben und die Ursache mit Global Collect finden konnten.
-Poppy
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 10 hours ago
Verifizierungscode
Solved10 hours ago- 23 hours ago
- 6 days ago