Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 months ago

Re: EA Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen

Vielen Dank für eure weiteren Meldungen!

Wie gestern schon gesagt, habe ich das hier weitergeleitet und es wird aktuell untersucht. 

Ich weiß, das ist frustrierend und ich melde mich hier bei euch, sobald ich weitere Informationen habe. 

4 Replies

• yoo132's avatar
    yoo132
    Seasoned Novice
    5 months ago

Ihr hattet ja vor einem Monat schon den Fall, was war denn dort die Ursache? Ich verstehe das es für dich frustrierend sein muss, diese zum Teil sehr negativen Kommentare zu lesen. Aber du hast du dir ja ausgesucht für diese Müll Firma zu arbeiten die seit Jahren, Geld von Kindern mit Glücksboxen u.ä aus der Tasche ziehen. 

BF6 Wahrscheinlich das letzte Spiel gute Spiel von EA und sie wollten halt nicht das wir nur 16€ zahlen um denn Müll ein paar stunden zu spielen. 

Ja ist natürlich überspitzt, aber wo sind wir denn gelandet? Edeka wird von euch scammern als nicht vertrauenswürdig eingestufft >.<. Der Größte Spielepublisher der Welt und gleichzeitig der größten Müllhaufen

• PanzerMensch83's avatar
    PanzerMensch83
    Rising Rookie
    5 months ago

EA_Poppy​ 

Hallo, was gibt es Neues? Schon wieder ist ein Tag vergangen, an dem meine 75€ "tot" auf meinem Schreibtisch liegen.

• PrinzR1's avatar
    PrinzR1
    Rising Scout
    5 months ago

Wird sich lange ziehen. Poppy kann nichts machen, außer die Info weitergeben. Schau dir unseren alten Post vor 1 Monat an..