Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

Re: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

Morgen

Dann wende dich bitte morgen an den EA-Support und schildere hier deinen Fall, denn hier im Forum wird man dir leider nicht helfen können.

Den Support kannst du wie gesagt wieder ab morgen, von Mo-Sa, und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche hier zB nach: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Gehacktes Konto > Kontaktoption wählen

Allgemeine Infos bekommst du auch noch hier.

https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

2 Replies

• 9KRIS3's avatar
    9KRIS3
    3 years ago

Ich muss ehrlich sagen dass das ea team wirklich erbärmlich mit seinen Spielern umgeht. Wie kann es sein das man nach ängerer spielpause mal wieder ultimate team zocken will und dann feststellt das alle tauschbaren Objekte im team einfach verschwunden sind. Dann wendet man sich an das ea team und anschließend wird festgestellt das anscheinend keine Spuren gefundenen wurden was für einen hack spricht. Daher wird auch einem nicht geholfen. 

Jetzt stehe ich da mein halbes team ist verschwunden und ea lässt mich einfach so stehen. Da investiert man Geld und Zeit dafür das man am Ende alles verliert und dann noch nicht mal geholfen wird??? 

Wirklich extrem schlecht von ea soviel dazu 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @9KRIS3,

hier im Forum können wir mit sowas leider nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht auf EA Konten haben.

Da kann ich dir also höchstens raten nochmal den EA Support zu kontaktieren.

Des Weiteren ist dieser Beitrag schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,168 PostsLatest Activity: 2 days ago