Forum Discussion
8 Replies
Habe das gleiche Problem.
- @Valdasaar ja ich auch
- ApprovedAnonymous3 years ago
Das Problem sollte behoben sein. Meldet euch im besten Fall einmal ab und wieder an.
https://twitter.com/EAHelp/status/1613272529560391695?cxt=HHwWnsC-pa60v-MsAAAA
Das probelm besteht immer noch . auch das neu anmelden oder en cache zu löschen geht nicht .
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @PabloEscobar75,
das ist nicht gut! Nur um sicherzugehen - du bist mit dem richtigen Konto angemeldet, mit welchem du die Spiele gekauft hast? Hattest du das Problem schon für ein paar Tage oder erst seit ein paar Stunden?
- Pythia
Da geht gar nix alles probiert habe fifa 23 über steam und kann es nicht spielen es sagt ich besitze es nicht aber wieso sonst soll ich 300 spielstunden haben macht keinen sinn
Habe das Problem seid ca. 1 Std. und meine Bibliothek ist ebenfalls leer. Anmelden und Abmelden sowie Neuinstallieren der EA App haben nichts gebracht. Selbst EA Spiele, die ich über Steam gekauft habe und mit meinem EA Konto verbunden habe, kann ich nicht mehr starten, da mein EA Konto dieses Spiel angeblich nicht besitzt.
Der richtige EA Account ist es auch, ich habe nur einen.
Edit: Das Problem hat sich gerde eben (0:58 MEZ) von selbst gelöst.
Ich melde mich schon den ganzen Tag an und ab ! Deinstalliere und installiere wieder ! Wo ist das Problem? Bei steam hatte ich das noch nie ! Ich hab hier eine Spielesammlung von mehreren 100 Euro... bekommt das in Griff, ich sehe nicht ein mir alles wieder neu zukaufen...ich hatte alle sims 4 teile , rechnet es euch aus und gebt mir mein Geld zurück
Gestern ging alles noch ganz normal , seit heute ist die Spielesammlung leer , ab und an hab ich ne Fehlermeldung.