Forum Discussion

5 Replies

• Das habe ich bereits getan. Leider liegt im Hintergrund immer noch der alte Account. Hier der Text der Fehlermeldung :

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da das EA-Konto für po*****@googlemail.com zuvor mit dem Steam-Konto für westsurfer2 verknüpft war.
    Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Steam-Konto verknüpft werden.

Besuche die EA Hilfe für weitere Informationen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Pitforman2017,

du kannst ein EA Konto nur mit einem Steam Konto in seiner Laufzeit verknüpfen. Ein Steam Konto kann zwar mit verschiedenen EA Konten hintereinander verknüpft sein, aber ein EA Konto kann nur mit einem Konto einer Plattform während der Lebenszeit des EA Kontos verbunden sein. 

• @EA_Pythia 

Ich kann nicht mehr auf meinen alten EA Account zugreifen und auch nach mehrern Versuchen beim Support ist es nicht möglich den Account zu reaktivieren. Kann ich trotzdem die Löschung der Verknüpfung veranlassen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@xX20Michel01Xx,

leider muss man Zugriff auf das Konto haben/beweisen können, dass das EA Konto dir gehört, um eine Verbindung zu löschen. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,152 PostsLatest Activity: 2 hours ago