SBC Rückgängig machen?
Mahlzeit zusammen,
Ich mag ja die Companion App, allerdings ist dort ein Fehler aufgekommen und ich denke dieser geht von 2 Seiten aus.
Zum einen Hab ich über den Assistenten Brain AFK ein Team stellen lassen, zum anderen auf den falschen Button gedrückt. Infolgedessen ist mein nahezu gesamtes Team einfach für eine
lächerliche 85+ Spielerwahl SBC weg gekommen. Wie kann es sein, dass im Spiel nach einer Bestätigung gefragt wird MIT der Ansage, welche Spieler etc. da wegkommen würden und dies in der App nicht geschieht. Kurz auf Absenden gedrückt ( VERSEHENTLICH) anstatt auf die Auswechselspieler und zack 5 Icons, 1 Fut WC Hero und keine Ahnung was noch weg. Ist dieser ganze Spaß rückgängig zu machen? ICH HOFFE ES EINFACH! Alles andere wäre einfach eine Frechheit. In der App wird einfach nicht um eine Bestätigung gefragt, nichts, Team weg tschüss und sieh zu wie du Klar kommst?! Meiner Meinung nach liegt da definitiv ein Fehler vor. Ich hoffe einfach, dass dieser Fehler behoben und bearbeitet wird, sowie das ich mein Team zurückbekomme.
MfG
Hallo @HurricanHarry91,
leider kann man SBCs nicht rückgängig machen, wie du hier nachlesen kannst - da kann auch niemand vom Support oder hier im Forum helfen.
Die Web App macht es erheblich einfach eine SBC einzustellen - manche Spieler finden es sehr gut, während andere, wie du auch, finden, dass es auch in der App eine Bestätigung geben sollte. Ich habe aber auch schon Spieler gehabt, welche gesagt haben, dass die Bestätigung in FIFA an sich sehr nervig ist. Es gibt also leider viele verschiedene Meinungen.
Ich kann dein Feedback gerne weiterreichen, aber in der jetzigen Situation kann man da leider nichts weiter machen. Ich verstehe, dass das sehr frustrierend ist.
- Pythia