Forum Discussion

liesemietze's avatar
liesemietze
Seasoned Veteran
3 years ago

Sims 3 Community - keine Updates im Exchange zur Zeit

Guten Tag allerseits - ich möchte eine neue Fehlermeldung weitergeben.

Zu den anderen Problemen mit der Sims 3 Community Seite haben wir jetzt immer öfter "Bad Gateway". 

Das lässt sich mit mehrmals laden noch umschiffen. 

Aber seit heute steht der Exchange wieder. Die Mitglieder beklagen sich, dass ihre Uploads dort nicht angezeigt 

werden, wohl aber im Studio.

Wir sind dankbar über die Weitergabe an einen EA-Manager. 

9 Replies

• flubi-8's avatar
    flubi-8
    Seasoned Scout
    3 years ago

hallo hierher

ich möchte mich mit dem selben problem hier anschließen und bitte darum

das der exchange baldigst wieder funktioniert

• ich habe auch festgestellt, dass die letzten Uploads meiner Freunde seit dem 30. September nicht mehr im Exchange angezeigt werden. Bitte behebt diesen Fehler baldmöglichst, danke.

• Auch ich schließe mich den genannten Problemen hier an, hab dieselben auch, ebenso mit der bitte das die Probleme so baldig wie möglich behoben werden. Vielen Dank .

• liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Ich würde den Thread ja schließen, da der Exchange anscheinend wieder updatet. 

Aber dafür können wir uns kaum mehr anmelden. 

Ich kann jede Seite aufrufen, gelange aber nirgendwo hin. 

EA - NICHT MAL DER STORE FUNKTIONIERT !! 

Also, nichts zu verkaufen. 

Ich kann nicht verstehen, warum man so viele Kunden frustriert 

und etwas stillschweigend sterben lässt, was so gut ist, wie die Sims 3 Community. 

Wenn ich die offizielle Erklärung dazu irgendwo finden kann, lasst es uns gern wissen. 

• bellleamie's avatar
    bellleamie
    3 years ago

da kann ich mich LieseMietze nur anschliessen und hoffe, dass sich doch noch jemand die Mühe macht und uns unsere Seite wieder zum funktionieren bringt

• I love the sims 3 Exchange too, It's a great place for us simmers to hangout and share stuff. Sometimes my Exchange uploads mess up like the Thumbnail Changes and the type of it changes like I upload a clothing item and it turns into a accessory. I know we are limited but it would be nice to keep our community healthy. Also the Bad gate ways can be annoying but it's something we might not be able to fix. If something can't be done then we might have to deal with this situation. Hope that makes sense but I hope something can be done to help keep our huge community alive. Thanks for listening.

• @liesemietze ja im moment geht vieles nicht. Sims uploaden geht nicht, der store is teilweise online teilweise nicht erreichbar, meine sims 3 startseite im launcher steht: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Die Website wird momentan gewartet.
    Die Website enthält einen Programmierfehler

ich kann mich im launcher anmelden aber werde nach einem klick rausgeworfen :/
  • liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Hallo. Die Seite wird kaum mehr gewartet. Die Verbindungsschwierigkeiten hängen vermutlich mit dem Auslaufen des Internet-Explorers zusammen. 

Aber tragt gerne zusammen, was alles hakt oder nicht funktioniert. Hin- und wieder guckt doch mal jemand drauf, so dass zumindest der Exchange wieder läuft. 

Was Deinen Launcher anbetrifft, könntest Du Bad CC drinhaben, wenn er Dir immer abstürzt. 

• Just another thing. Memory posting Issues have gotten worse again on the sims 3 site.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 6 hours ago