sims 3 lässt sich wegen ea app nicht mehr starten!
Sims 3 lässt sich nicht mehr über die ea app starten
Hallo,
ich habe ein Problem: Ich musste vor ein paar Tagen die EA App installieren und seitdem habe ich Probleme mit meinem sims 3 Spiel. (ich habe das Spiel plus Erweiterungen auf disks, deswegen verstehe ich sowieso nicht so ganz, warum ich gezwungen wurde, die App zu installieren, aber ok). Zuerst waren es nur "Kleinigkeiten", z.B. das Spiel hat sich kurz aufgehangen oder der CAS war komplettt verbuggt. Jetzt lässt sich das Spiel allerdings gar nicht mehr öffnen....egal wo ich es starte...Es fängt relativ normal an, ich bin im Launcher, klicke auf starten und dann wirkt es auch kurz so, als würde das Spiel starten, aber dann verkleinert sich der Bildschirm und das Spiel bricht ab. Komischerweise ist es aber noch in der Taskleiste und auch in der EA App wird es als "ausgeführt" gekennzeichnet, aber ich kann das Spiel nicht anklicken und auch nicht abbrechen. Es bleibt einfach in der Taskleiste und ich muss meinen Laptop runterfahren, damit es von dort verschwindet. An meinem Laptop liegt es auch nicht, da ich einen Gaming - Laptop habe und alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren. Bin ziemlich genervt....die Spiele waren sauteuer und ich habe in meine Spielstände mehrere Stunden investiert....kann mir eventuell jemand helfen?
Hallo @Nightmoon16,
könntest du einmal versuchen das Spiel in der EA app zu reparieren?
Du kannst auch einmal versuchen die App Wiederherstellung durchzuführen - dafür musst du oben links auf die drei Striche klicken und dann zu "Hilfe" gehen.
Könntest du auch einmal ein DxDiag hier einstellen?
- Pythia