Forum Discussion
"Gibt es noch andere Möglichkeiten, bevor man den sehr aufwändigen Weg von Beitrag #5 geht?..."
Was hast du für eine Fehlermeldung?
Steht da da das ein Patch fehlt?
Anschließend in der EA App Sims3 aktualisieren/reparieren und im Sims3 Store, Download speichern unter/ manuell in Download Ordner einfügen.
Du musst deinen Internetcache leeren.
Melde dich nochmal
Hallo @water_si76 und @EA_Poppy ,
Nun bin endlich dazu gekommen, eure Tipps umzusetzen.
Das Leeren des Caches hat leider nicht ausgereicht, daher habe ich doch alles inklusive EA App deinstalliert, CCleaner laufen lassen und alles erneut installiert.
Das Spiel startet, wie es soll, aber der Download der Welten, die ich über den Sims3 Store runterladen will, funktioniert immer noch nicht.
Ich habe versucht, ein einzelnes Grundstück über den Sims3 Store zu downloaden, und sowohl der Download als auch die Installation funktionieren problemlos.
Wenn ich jedoch versuche, eine Welt zu downloaden, muss ich zunächst wie gewohnt den sims3 Launcher zum Öffnen auswählen, dann öffnet sich dieser und es erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen des Inhalts Monte Vista". Im Launcher erscheint unter Downloads bei Status das Symbol 🚫.
Also genau das, was von vornherein das Problem ist.
Habt ihr Tipps, was ich noch machen kann?
Schon mal vielen Dank 🙏🏼
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@FromtheCrown, kannst du einmal die Schritte in dem folgenden Link durchgehen?
Hier wird beschrieben, wie du die Sims 3 Welten herunterlädst und installierst:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/#worlds
Klicke auf das kleine Plus-Zeichen, um die ganze Anweisung zu öffnen.
Gib Bescheid, ob es damit klappt.
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hab es genau entsprechend der Anleitung versucht, aber die Welten lassen sich nach wie vor nicht installieren. Andere Objekte, wie bspw. Grundstücke, kann ich problemlos herunterladen und installieren und diese erscheinen auch im Spiel.
Nur bei Welten scheitert es bereits am Download.
Viele Grüße
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@FromtheCrown, in diesem älteren Thread auf dem englischen Forum werden einige weitere Schritte beschrieben:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/Sims-3-issue-downloading-store-worlds/td-p/6439472
Kannst du einmal schauen, dass du das alles schon getestet hast?
-Poppy
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 12 hours ago
- 4 days ago