Sims 3 verschwindet immer wieder aus EA App
Wie es der Titel sagt.
Wenn ich Sims 3 spielen will, muss ich es nach dem ersten Hochfahren des PCs aus meinen eigenen Dateien aus starten.
Erst danach erscheint es in meiner Bibliothek in der EA App, ist aber garantiert nach dem PC herunter- und wieder hochfahren erneut nicht vorhanden.
Noch ist das kein Problem, da ich das Spiel noch auf meinem PC habe. Aber für die Zukunft wäre es eben angenehmer, zu wissen, dass ich die Spiele bei einem PC-Wechsel nicht verlieren werde sondern weiterhin über die EA-App jederzeit herunterladen kann.
Leider behandelt die EA-App Sims3 wie das ungewollte Stiefkind und würde es wahrscheinlich am liebsten ignorieren.
Generell war die Übersicht meiner Spiele mit ihren Erweiterungen in Origin deutlich besser und ich hätte Origin gerne zurück.
Ich habe auch schon versucht die Spiele reparieren zu lassen in der Anwendung, danach hat es erstmal behauptet alle Erweiterungen wären nicht existent.
Hey @SpiegelKobold,
Die Sims 3 wird dir also nach dem PC-Start gar nicht angezeigt unter deinen installierten Spielen? Das ist in der Tat seltsam.
Wenn du dann aber gezielt in der Suchleiste der EA app nach "Die Sims 3" suchst, findest du das Spiel dann und wird es dir als installiert angezeigt?
Kannst du einmal den EA app Cache leeren, indem du über die drei Striche in der oberen linken Ecke auf "Hilfe" gehst und die "App-Wiederherstellung" anklickst und schauen, ob das hilft?
-Poppy