Forum Discussion

Tom0ve's avatar
Tom0ve
Legend
3 years ago
Solved

Spiel ausblenden nicht möglich?!

Hallo,

leider konnte ich in der EA App gerade meine alten Beta Spiele nicht ausblenden lassen, steht das noch auf der ToDo Liste?

Eine Favoriten Funktion, wie in Origin, wäre auch Nice!

• Hey @Tom0ve,

danke fürs Melden und Erstellen eines eigenen Threads.

Die Möglichkeit Spiele auszublenden besteht aktuell in der Tat nicht bei der EA app, aber das entsprechende Feedback gebe ich noch dem Team weiter.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Tom0ve,

danke fürs Melden und Erstellen eines eigenen Threads.

Die Möglichkeit Spiele auszublenden besteht aktuell in der Tat nicht bei der EA app, aber das entsprechende Feedback gebe ich noch dem Team weiter.

-Vendcera

• Truthans89's avatar
    Truthans89
    Rising Novice
    3 years ago
    @EA_Vendcera, EA hat wohl wichtige Baustellen als Grundfunktionen, die Origin, Ubisoft, Steam und GOG, hatten einzufügen? Schade :-/
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Truthans89 Nun, es fehlen leider wirklich noch einige Funktionen. Es wird jedoch weiterhin an einigen Ecken und Enden gearbeitet.
  • Truthans89's avatar
    Truthans89
    Rising Novice
    12 months ago

Nach einem Jahr immer noch in den Kinderschuhen? Macht es wie die meisten und stampft EA App ein und geht wieder zui Steam oder kümmert Euch um die Software.

Oder heißt EA wirklich Eary Accsess (lifetime)?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

Hallo @Truthans89,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

über die letzten zwei Jahre wurden schon einige Features und Funktionen hinzugefügt und es wird weiterhin daran gearbeitet die EA app zu erweitern. 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
    /closed

-Pythia

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,205 PostsLatest Activity: 17 days ago