Forum Discussion

LiaSueSims's avatar
4 years ago
Solved

Spiele verschenken

Hallo,

ich würde gerne über die EA App, Spiele verschenken an Freunde. Allerdings finde ich keine Option dazu.

Man kann ja auch sonst (außer über Amazon), keine Spielecodes für EA kaufen. So fördert ihr nur das kaufen von Drittanbietern.

Hab ich was übersehen? Orignseite geht ja nicht mehr, man wird ja weitergeleitet. Zudem habe ich kein Origin mehr auf dem PC, sondern nur noch die EA App.

14 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • ECO-61's avatar
    ECO-61
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

2025 noch immer keine Lösung von EA zu dem Thema?
     Bissel traurig oder?

Mich würden zumindest mal die Gründe für so viel Kundenservice interessieren.

• I3utzemann's avatar
    I3utzemann
    Rising Newcomer
    2 months ago

Das ist echt armselig!

3 Jahre und noch immer keine Möglichkeit ein Spiel zu verschenken!

Das ist ja anscheinend sehr schwierig zu programmieren!🤪 

So verschenkt EA die Möglichkeit, Geld zu verdienen!

EA_Vendcera​ 

sagt doch gleich, das es diese Möglichkeit nie geben wird, als Jahre später sich zu melden und zu sagen

"Sobald wir aber mehr Informationen darüber haben, werden wir dies noch ankündigen!"

IN WELCHEM JAHRZEHND ?????🤔

• wir haben nun Ende 2025 .... und man kann immer noch keine Spiele für andere (als Geschenk) kaufen?

EA will wirklich kein Extra-Einkommen aus dieser Quelle wie es scheint.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo Psychotherapeut​ und I3utzemann​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Derzeit ist es leider nicht möglich, Spiele in der EA app zu verschenken. Falls ihr ein aktuelles Anliegen habt, macht bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed