Forum Discussion

lordlauch077's avatar
4 years ago

Spielfokus verloren FIFA 22

Hi, ich habe mir dieses Jahr FIFA 22 das erste mal für den PC geholt, da ich kaum noch auf der Konsole spiele. Dabei spiele ich am liebsten Ultimate Team, und da kommen wir jetzt zum Problem. In fast jedem Spiel das ich starte, öffnet sich etwas für nicht einmal eine Sekunde und ist danach wieder weg. Dadurch dass das geöffnet wird, geht Fifa in den Fenstermodus und wenn ich wieder in Fifa reingehe, kommt eine Meldung, dass ich den Spielfokus verloren habe, wodurch ich das Spiel automatisch verliere. Danach kann ich alles wieder normal starten und in anderen Modi habe ich das Problem bisher noch nicht gehabt. Ich habe auch schon mit dem Support gesprochen, was mir auch nicht weitergeholfen hat. Dann habe ich nach dem Problem gegoogelt und habe gesehen, dass es das Problem auch in früheren Teilen der Reihe schon gab und hab die Lösungsansätze, die dort vorgeschlagen wurden, auch schon ausprobiert. Diese haben mir aber nicht geholfen und das Problem nicht behoben. Alle meine Treiber sind auf dem neuesten Stand, genauso wie mein Windows. Auch die technischen Anforderungen habe ich in meinem PC locker erfüllt.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 8 hours ago