Hallo @EA_Vendcera ,
den EA Support werde ich nach der letzten Antwort und der gemachten Erfahrungen aus einem anderen Fall
(in Origin hatte ich beide Versionen -deutsch u. englisch - von C&C Ultimate Collection; nun nach dem Umzug auf die EA App gab es plötzlich nur noch eine Version und das war - zu meinem Bedauern - die englische Version; Also habe ich den Support gefragt ob es möglich ist, die deutsche Version der Spiele für diesen Account einzurichten mit der Antwort ,ich müsse mir schon vorher überlegen welche Version ich aktivieren möchte und nachträglich sei da jetzt nichts mehr zu machen... Vergeblich habe ich versucht mit Screenshots meiner Origin Bibliothek und meinem Bestellverlauf deutlich zu machen, dass ich die deutsche Version ja bereits gekauft hatte, und mir in Origin beide Versionen nebeneinander zum Spielen angezeigt wurden. Ein Chat mit einem EA Supporter endete damit, dass er mir gesagt hat es wird bereits an diesem Problem gearbeitet und ich werde in der Lage sein mir die Sprache der Spiele auszuwählen... den ersten Fall habe ich im Dezember 22 eröffnet, bisher sind meine Spiele weiterhin auf englisch und es fehlt der zusätzliche Inhalt wie Wallpapers usw... mir wurde weiterhin mitgeteilt das diese Collection bzw. diese Spiele wohl aktuell nicht supportet werden...)
nicht kontaktieren weil ich die Erfolgschancen davon als sehr gering einschätze. Ich habe mich nun vorerst damit abgefunden, dass ich weder den o.g. Fall noch den aktuellen Fall mit Hilfe des Supports lösen kann. Für mein "Titanfallproblem" werde ich einfach warten und schauen, ob die Version wieder mal im Angebot ist und diese dann erneut kaufen, wie mir vom support geraten wurde. Und was das C & C Problem angeht, so hoffe ich einfach darauf, dass vielleicht auch das Problem irgendwann so korrigiert wird, wie es mit mir besprochen wurde.
Für Tipps wie ich mithilfe eines neuen Falles den EA Support vielleicht doch noch bewegen kann in beiden Fällen etwas zu unternehmen wäre ich dir dankbar. Ansonsten bleibt alles so wie es ist. Für mich ist es kein großer Verlust, wenn es nicht behoben wird. Hab genügend andere Spiele und Titanfall in der Standartversion, so dass ich es auch ohne Problem spielen kann. Die meisten der Benefits der Ultimate Edition sind, glaube ich, eh nur kosmetischer Natur.
Wünsche Dir und dem Team ein schönes und ruhiges Wochenende.
SeRuM