Verifikationscode wird nicht verschickt
Ich habe ein problem seit langem das ich mit meinem anderen Account keine E-Mails für den Verifikationscode bekomme um mich zu Verifizieren , obwohl die E-Mail stimmt . Ich bin frustriert weil ich nicht an meinem Account weiterspielen kann und ich ein haufen geld gezahlt habe für ein spiel und viel gelevelt habe , ich habe jetzt diesen account erstellt und muss alles von vorne anfangen , aber ich will unbedingt, dass ich auf meinem alten account weiterspielen kann , ich kann mich mit meiner E-Mail und dem passwort anmelden, aber dann direkt der Verifikationscheck und der code der mir angeblich geschickt wurde aber nicht bei der angegebenen E-mail ankam weder noch an meinen anderen E-Mails. Ich habe alles versucht und bin langsam echt am zweifeln was könnte das bloß sein ??
FabRIZZIo91 hast du einmal in deinem Spam Ordner nachgesehen, da Mails von EA gerne einmal dort landen.
Es gibt auch immer wieder einmal Mailanbieter, die EA Mails gar nicht oder erst stark verspätet durchlassen, das ist zumindest mir einmal ein Zeitlang so gegangen.
In dem Fall hilft es eigentlich nur, den Ea Support einmal direkt zu kontaktieren, dort kann man dir in der Regel weiterhelfen.