Forum Discussion

nohl1988's avatar
nohl1988
Seasoned Newcomer
2 days ago

Verifizierungscode

Hallo zusammen, ich wollte mich am Freitag in meinen EA Account einloggen und wurde nach Eingabe meines Nutzernamens und meinem Passwort aufgefordert den Verifizierungscode einzugeben. Ich bin in meinem Email Postfach angemeldet (web.de) aber ich erhalte keinen Code. Kann man den Code auf eine andere Mailadresse schicken lassen oder wie komme ich wieder in meinen Account? Ohne den Code kann ich natürlich auch keine Alternative Adresse oder sonstiges hinterlegen. Die hinterlegten Spiele kann ich somit auch nicht mehr spielen!

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder eventuell eine Lösung dafür? 

Vielen Dank im Voraus.

1 Reply

• nohl1988​ bei so etwas ist web.de leider häufiger mal das Problem (zumindest bei mir).

Du könntest deine Mailaddresse in deinem Profil ändern, aber dafür brauchst du wohl dann auch wieder einen Code, was erst einmal keine Hilfe wäre.

Falls der Code also auch weiterhin nicht ankommt, kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen, melde dich dort am Besten über den Live-Chat (wird dieser nicht angeboten, hilft dir womöglich die Auswahl eines anderen Problems weiter, damit er erscheint)