Viel Geld für nichts !!!!
puhhh , jetzt muss ich erstmal durchatmen , damit ich nicht Ausfallend gegenüber EA werde ... 🍺
Man muss dich einmal vorstellen , man kauft für 100 € ein Spiel , nennen wir es einfach mal EAFC 24 . Man steckt in diesem Spiel viel Zeit und auch ca. 1000 € um Points zu kaufen. Man bekommt etwas "packluck" und ist auch schnell bei 1 Million Coins und hat ein sehr schlagkräftiges Team .
Plötzlich merkt man , dass einige Spieler verschwunden sind und man kurze Zeit später nicht mehr in seinem Account und in seinem Mailaccount nicht mehr rein kommt .
Man wendet sich an EA , denn man hörte davon , dass es mehreren schon passiert ist .Nach ca. 2 Monaten bekommt man dann wieder zugriff auf seinen Account und stellt fest , dass über 1ne Million Coins , Spieler für mehrere Millionen und über 20000 points weg sind . Vom Support bekommt man gesagt , das der Hacker schon länger auf den Account zugegriffen hat ohne das ich es bemerkt habe und er somit alles machen konnte und als Vertraut eingestuft war. Das war der Grund , weshalb ich weder Spieler noch coins bzw. points wiederbekomme.
Damit abgefunden machte ich mich also wieder daran , ein Team aufzubauen , welches mithalten konnte. Plötzlich merkte ich dann , das ich einen Transfermarkt bann bekommen habe. mit der bitte an den Support , dass wieder zu begradigen , kam zur Antwort , dass man keinen Fremdzugriff auf meinem Account feststellen kann .(Naja , könnte ja auch zwischendurch in Russland gewesen sein können , da ja eine zugriff aus Russland auf meinem Account war).
Wie sich das für mich momentan darstellt , wurde ich von diesem "Verein" betrogen .
Leider kommt vom Support nur immer der link zu der Help Seite zum durchlesen . Keine Hilfe ,keine Lösung ....
Hat noch jemand solch tolle Erfahrungen mit diesem "Verein" hier gehabt ?
Hauptsache Geld kassieren und keine Leistung bringen ... also Betrügen !!!!!!!
Naja , frohes Fest allen